Tuesday 2 May 2017

Aditi Mittale Wirtschaftszeiten Forex


Heres, warum Startups sehen Potenzial in Frauen sexuelle Wohlbefinden Kategorie Machen Sie keinen Fehler darüber: Frauen Gesundheit und Rechte sind auf der Linie und auf der Abstimmung in dieser Wahl .. tweeted US-Präsidentschaftskandidat Hillary Clinton am 26. Juli, fast die gleiche Zeit, wenn ehemalige Infosys-Chef in Indias IT-Hauptstadt Bengaluru, Malini Parmar beendete das Design von Menstruationsschalen, die sie bald für indische Frauen starten würde. Als Zivame vor zwei Jahren aus Smartphones und Desktops herausschrie, fragte ich indische Frauen auf die Passform ihrer Innenkleidung, es war eine Revolution von Sorten. Dann, stand-up Comic Aditi Mittal zerrissen Periode Schande zu Bits auf Social Media. Zuerst war es Dessous. Dann kam sexuelle Gesundheit. Sei es Parmar oder Fogg Deo Promoter Darshan Patel. Der im September ein Frauen-Gesundheitsprodukt auf den Markt bringt, oder Vikas Bagaria, der den WC-Sitz-Sanitäter PeeSafe formuliert hat, um Besuche in öffentlichen Waschräumen zu machen, haben stressfreie Unternehmer es gewagt, über die Kosmetik hinauszugehen, um sexuelle Wohlfühlprodukte an indische Frauen anzubieten. Das sexuelle Wohlbefinden der Frauen ist endlich aus dem Schrank gekommen, und so etwas wie ein Menstruationsbecher findet in Indien Annahme, Gründe Parmar, Schöpfer der Stonesoup Flügel. Seit 2011 im Bereich der Abfallwirtschaft zu arbeiten, hofft Parmar, dass indische Frauen Einweg-Hygienepads mit Menstruationsschalen ersetzen, die sie umweltfreundlicher und sicherer behaupten. Bei Rs800 für eine Tasse, die für 10 Jahre wiederverwendbar ist, ist es ein nachhaltiger Vorschlag, den sie hofft, mit indischen Frauen zu fangen. Parmar geht gegen die Flut in einem Land, in dem die Gesundheit der Frauen auf Flüstern beschränkt ist. Aber sie hofft, dass sie einen Venture-Kapitalisten finden würde, um ihre Pläne zurückzuholen, um 1000 und schließlich 5000 Menstruationsschalen pro Monat herzustellen. In einer Nation, in der Packungen von Damenbinden, die in Apotheken gekauft wurden, noch mit Zeitung oder einer schwarzen Plastiktüte bedeckt sind, schauen die Dinge endlich auf. Die Damenbinde kaufen ist immer noch keine Frage des offenen Stolzes, aber die Produktkategorie selbst ist aus dem Schrank gekommen, bemerkt der Markenstrategiespezialist Harish Bijoor von Harish Bijoor Consults. Mit Frauen, die dem globalen Kommentar um die Periodenkraft ausgesetzt sind, sind Marken in der Diskussion von Themen offen gegangen, die sie sonst abschrecken würden. Doch während die großen Stakeholder noch zögern, die Form zu brechen, nehmen kleinere Marken die Führung, Notizen Santosh Padhi. Gründer, Taproot Indien. Menstruationsschalen, Tampons, Vaginalwäschen und mehr, werden immer weniger wie Schmuggelware behandelt. Diese sind noch nicht offene Zeichnungs-Konversationsthemen von gemischten Sex-Versammlungen, aber wir kommen dorthin, Notizen Bijoor. Zurück im Jahr 2012, als Glenmark Pharmaceuticals Vaginalhygiene Marke VWash startete, konzentrierte sie sich auf Kliniken. Nicht bis ein Jahr-halb später hat die Marke es zu OTC gemacht. Der moderne Handel geschah viel später, 2014, erinnert sich Sujesh Vasudevan, Präsident, GPL. Während diese Kategorie in den asiatischen Märkten gut entwickelt ist, steht Indien noch in den Kinderschuhen. Dennoch ist die Antwort ermutigend und das Produkt wird allmählich zu wollen-basiert aus bedarfsorientiert, sagt er darüber nachzudenken, wie die Produkte teilen durch direkten Einzelhandel Kauf jetzt übertrifft Klinik Umsatz. In Ahmedabad hat ein weiterer Unternehmer den Konventionen herausgefordert. Aditi Guptas komische Erzählung Menstrupedia, wie, warum und wann der monatlichen Zyklen einer Frau begann im Mai 2013 mit Crowdfunding von Rs5.15 lakh. Seit seiner Gründung wurde es von Tausenden von Mädchen und Frauen gelesen. Whisper-Maker PampG hat sich mit Gupta zusammengetan, um die Schande zu stoppen, die das Leben von Millionen von Mädchen in ganz Indien beeinflusst, die durch Periodenstigma unfähig gemacht werden, um die Schule zu überspringen und als unrein anzusehen. PampG und Menstrupedia rannten Touch The Pickle Kampagne, die einen Grand Prix bei Cannes Lions gewann. Einige dieser Marken haben die Werbung benutzt, um das Thema ins Freie zu bringen. Sujesh erinnert sich, dass VWash TVC Mitte 2013 passiert ist. Wenn man bedenkt, dass das Thema sehr sensibel war, mussten wir der Zielgruppe mitteilen, die diese Perspektive im Auge behalten und dennoch dafür sorgen, dass es keine Familien unangenehm macht. Der moderne Handel hat eine große Hilfe bei der Verbesserung des Zugangs, da Frauen bequem das Produkt aus den Regalen abholen konnten. Mit Frauen, die ihre sexbasierten Bedürfnisse akzeptieren und Marken, die Gesundheit verbessern, akzeptieren, haben Unternehmer wie Vikas Bagaria und Malini Parmar mit Überstunden begonnen. Frauen haben begonnen zu akzeptieren, dass es Lücken gibt, die sich auf Produkte beziehen, die sich um ihr sexuelles Wohlbefinden kümmern. Warum sonst würden mehr Frauen Produkte wie PeeSafe oder Vaginalwäschen oder nach Intercourse wäschen, sagt Vikas Bagaria, Promoter von Toilette Sanitisierer Spray PeeSafe. Blogger haben seine Marke überprüft und beeinflusst den neugeborenen Verbraucher, sowohl Männer als auch Frauen. Bagaria hat in den letzten 18 Monaten über ein lakh Spraydosen verkauft und hofft, in Zukunft Vaginalwäschen und ähnliche Produkte zu starten. Ich suche nach Rs 3.5 cr für Expansion und hatte Erwerb Gespräche mit FMCG Majors. Says Sudarshan Banerjee, Regisseur Utopeia Communicationz: Es kann nicht geleugnet werden, dass es eine beträchtliche Menge an Geschwätz auf sexuelle Gesundheit gibt, schauen Sie sich überfüllte feministische Konten von GenderlogIndia und die jüngsten Buzz von Agenten von Ishq erstellt. New Age Media-Unternehmen und Content-Produzenten wie TVF haben Kanäle wie Girliyapa begonnen, wo sie Themen wie Periods amp Mädchen kauft Kondome in einem humorvollen Format abgedeckt haben. Banerjee weist jedoch darauf hin, dass dies ein Fall von Menschen und ihren Kanälen ist, die das konventionelle Denken herausfordern und nicht genug auf die Marken-Seite reflektieren. Es gibt ein paar Fälle, die in den Sinn kommen, wie Whispers Touch the Pickle, die bei internationalen Auszeichnung Festivals gefeiert wurde und die jüngste Anzeige von Piramals iCan auf Empfängnisverhütung mit den Frauen sagen, Ab hum kucch kahein, aber vielleicht ist es immer noch tabu in der Firma Boardrooms oder Marken-Marketing-Büros, sagt er Hinzufügen: Ehrlich gesagt, man hofft, Frauen in der Werbung und auf der Clientseite würde Konversationen über Frauen Gesundheit mehr durch ihre Marken und Marketing-Kanäle führen. Bindis zu iPads: Handtaschen Inhalt entwickeln mit Frauen MUMBAI: Abgesehen von harten Bargeld, die Damen Handtasche wahrscheinlich nicht viel Währung für einen männlichen Dieb sogar vor 20 Jahren. Mit seiner wahrscheinlichen Fülle von Stricknadeln, Talkumpulver und flüssigen Bindis, hielt es wahrscheinlich den ganzen männlichen Charme eines Kükenflicks. Heute aber, eine Handtasche zu stehlen, könnte ein lohnenderer Vorschlag sein. Nicht nur bietet es eine Bandbreite von Gegenständen - von Zigaretten bis hin zu iPads - aber es hält auch einen unschätzbaren Blick in das Universum der sich immer weiterentwickelnden weiblichen Frau. Die Handtasche der heutigen Frau ist ein All-in-One-Erlebnis. Es ist eine persönliche Bank, ein Schönheitssalon, ein Unterhaltungszentrum, ein Notfall-Kit und eine Snack-Bar, sagt Chandni Nihalani von Shwa, eine Handtaschenmarke. Die häufigsten Elemente sind persönliche Hygiene und Pflege Produkte, sagt sie. Von Natur aus tragen Frauen ihre Welt um, fügt sie hinzu. Abgesehen von Essentials, wie Schlüssel, Brieftasche, Handy, Sonnenbrille, Quittungen, Notizblock und Stift, enthält diese Welt elektronische Gizmos, wie iPads, USB-Geräte, Ladegeräte und Pen-Laufwerke. Es kann auch ungewöhnliche Gegenstände, wie Orangenhaut, Obstmesser und GPS-Tracker. Eine jüngste Umfrage in Großbritannien zeigte, dass Loo-Rollen, Ersatz-Schlüpfer, Schokolade und ein iPod waren unter den Sachen, die Arbeit Frauen in ihre Handtaschen getragen - Inhalte, die etwa einen Durchschnitt von mehr als Rs 20.000 in Indien wert sind. In Mumbai zeigt ein kurzes, ungezwungenes Inventar des Arbeitsmaschinenträgers die Entwicklung der Handtasche aus dem bloßen Zubehör zu einer Erweiterung ihrer Persönlichkeit. Gesundheitsprodukte - wie grüne Teebeutel, Handdesinfektionsmittel und Lippenbalsame - ringen jetzt mit Gadgets und anderen Lifestyleartikeln zum Platz. Eine Frau in ihren 20er Jahren bekannte sogar, dass sie Kondome zum College bringen würde, wie Sie nie wissen, wann eine Gelegenheit kommen kann. Ein Handtascheninhalt ist eine Untersuchung einer womans Psyche, sagt Stand-up Comic Aditi Mittal. Wer hat sogar genug Material für eine 45-minütige Show namens Inside my Bag gesammelt. Die Routine sieht, wie sie verschiedene Dinge aus einer Handtasche herauszieht und jedes dieser Fragmente der modernen Womans Persönlichkeit analysiert. In letzter Zeit, bevor Mittal einen chronischen Turntaschenbenutzer zu einem kleinen Schultaschenbenutzer absolvierte, war sie ein Glow-in-the-Dark-Schlüsselbund von einem Freund, der so müde von Mittals Ritual der Ausgaben mindestens 20 Minuten aussah, begabt Für ihre Hausschlüssel, dass sie sogar Timing ihr Rauchen pausiert entsprechend. Sein kleines Wunder dann, dass Handtaschen-Designer konzentrieren sich auf die Schaffung von multifunktionalen und intuitiven Designs, die nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch Komfort hinzufügen, um ein Womans Leben, indem sie ihre Zeit sparen. Frauen sind schnell zu Gadgets, als Antwort darauf, dass alle Handtaschen in unseren neuen Kollektionen sind iPad - und Tablet-kompatibel, sagt Dilip Kapur, Präsident von Hidesign, eine Handtasche Marke. Er fügte hinzu, dass für einfachen Zugang zu Handys und andere wichtige Elemente machen sie viele Taschen mit äußeren Reißverschlusstaschen. Als wir zum ersten Mal in Indien anfingen, fanden wir Frauen, die in unsere Läden gingen und Aktenkoffer zum Mangel an einer besseren Arbeitstasche kaufen, sagt er. Aber zunehmend entscheiden sich Frauen unterwegs für Cross-Body und Sling-Taschen, die den ganzen Tag bequem zu bedienen und auch trendy sind. Dies hat die Handtaschenmarke Shwa dazu veranlasst, nicht nur Charakternamen aus der amerikanischen Drama Grays Anatomy jedem ihrer Handtaschen zuzuordnen, sondern auch eine Reihe von Design-Elementen vorzustellen, die sie gerne Geheimnisse nennen. Zum Beispiel kommt die Tasche namens George mit einem Licht ins Innere und die Sling Bag namens Robbins hat ein Pfefferspray. Die Tote namens April hat aber einen Schlüsselsucher - ein geheimer männlicher Diebe könnte es genießen.

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